Home / Gaming

Gaming

Gaming
5 (100%) 2 votes

Von Zeit zu Zeit ein gutes Game spielen, sorgt für Unterhaltung und Abwechslung. PCs, Notebooks, Headsets, Tastaturen und vieles mehr, können hierbei getestet werden. Aus den preislichen Unterschieden ergeben sich dann auch meist qualitative Differenzen. Ich bin alles andere als ein Hardcore-Gamer, aber ein wenig Equipment habe ich mir schin zugelegt. Da ich es als ein kleines Hobby betreibe, wird mit den Jahren auch noch mehr hinzu kommen. Aktuell habe ich schon folgende Erfahrungsberichte im Bereich Gaming veröffentlicht:

PC Controller Test: Xbox 360 Gamepad

Viele Spiele lassen sich mit einem PC Controller intensiver erleben. Ich nutze hauptsächlich jene Titel, welche über den Steam Shop angeboten werden. Viele davon sind für Gamepads ausgelegt. Deshalb legte ich mir das beliebte Xbox 360 Gamepad zu. Bislang sind damit schon einige Dutzend Spielstunden zusammengekommen. Meinen Testbericht hier nachlesen

Gaming Headset Test: Sades SA-810

Meine alten Kopfhörer waren völlig abgetragen gewesen. Da ich sowieso dabei war, mir einen neuen Desktop PC einzurichten, kaufte ich gleich das Sades SA-810 dazu. Diesen Gaming Headset Test lesen