Tiere

Hundekotbeutel Test & Vergleich: Biologisch abbaubare Hundetüten

Hundekotbeutel Test & Vergleich: Biologisch abbaubare Hundetüten

Ein Sch**ß Thema, aber es muss sein. Nicht nur weil Hundebesitzer per Gesetz zum Aufheben des Kots verpflichtet sind. Es gehört sich einfach nicht, den Haufen des Vierbeiners liegen zu lassen. Leider gibt es viel zu weniger der öffentlichen Stationen für kostenlose Hundebeutel. Weshalb man selbst vorsorgt und immer ausreichend …

Mehr dazu lesen

Fellpflege-Handschuh Test & Vergleich | inkl. Kauf-Tipps

Fellpflege-Handschuh Test

Die Aufschrift „Bringt Ihren Hund zum Schnurren“ las sich witzig und weckte unsere Aufmerksamkeit. Denn schon länger waren wir auf der Suche nach einem Ersatz bzw. Zusatz zur klassischen Hundebürste. Seit einigen Wochen nutzen wir nun ein flexibles Produkt. Im Fellpflege-Handschuh Test berichten wir von unseren Erfahrungen damit.

Mehr dazu lesen

Hunde-Futterbeutel Test | Erfahrungen | Vergleiche | Tipps

Hunde-Futterbeutel Test

Da ich in nächster Zeit das Hundetraining ernster nehmen will, habe ich mir eine Leckerli-Tasche bestellt. Wichtig waren für mich zwei Kriterien: Viel Stauraum und sie sollte als Umhängetaschen funktionieren. Denn bei Spaziergängen mit Hund und Kind, braucht man zu jeder Zeit zwei freie Hände. Weil es sich bei einer …

Mehr dazu lesen