Gaming

VR-Brille Smartphone Test: Filme, Spiele & VR-Brille einrichten

Smartphone VR-Brille Test

Mit dem VR-Brille Smartphone Test ging für mich ein monatelanger Wunsch in Erfüllung. Seitdem ich diesen Blog betreibe, stand so ein Produkt auf meiner Liste. Nach meiner ersten Recherche zum Jahresbeginn, erschien mir immer wieder Werbung dafür. Vor vier Wochen habe ich mich dann endlich festgelegt und eine VR-Brille fürs …

Mehr dazu lesen

Gaming Headset Test: Sades SA-810 | Vergleich | Kaufberatung

Gaming Headset Test

Heute schreibe ich über meine Erfahrungen, welche ich im Gaming Headset Test mit dem Sades SA-810 gewinnen konnte. Es war mal wieder an der Zeit gewesen ein neues Headset zu kaufen. Meine alten Kopfhörer waren schon sehr abgetragen und dementsprechend unkomfortabel geworden. Diese Gelegenheit wollte ich nutzen, um von den …

Mehr dazu lesen

PC Controller Test: Xbox 360 Controller + 3 Vergleiche

Gamepad Xbox 360 Test

Willkommen zum PC Controller Test, in dem ich Ihnen das Xbox 360 Gamepad* vorstellen möchte. Kurz vor Weihnachten hatte ich beschlossen, die alten Gaming-Zeiten am PC wieder aufleben zu lassen. Ich suchte mir also in Steam ein paar Spiele heraus und wurde so auch auf die PC Controller-Unterstützung aufmerksam. Nach …

Mehr dazu lesen